12‏/4‏/2014

Die Sommerwolke مثل غيمة صيف


Wie die Sommerwolke..
Lauf und lauf nach geheimer Welt
Mit Spatzen fliegst du... 
Lässt den leichten Regen auf mich fallen
wie ein Heiliges Souvenir
wie ein Sommernachtstraum.. 

Wie die Wahrheit,
Wie eine vernarrte Liebe auf einer Insel.

Wenn du mich verlässt ,
wird mein Leben eine große Lüge
wird mein Herz wie Mehl...

Die Sonne brennt
was weiterbesteht von meinem Gefühl
Wenn du mich verlässt
Fühle ich mich  100 Jahre so einsam... 

Lass mich mit ihr bis zum Ende bleiben
Lass mich in deinen schönen Augen wohnen
Wie der Winterspatz..

Deine Augen sind meine Heimat
deine Lippen sind meine Lust...
                              
Lass mich in deinem Abstand flattern..
Ohne dich werden meine Flügel gebrochen
Mein Herz wird in die ``Spree`` fallen
Mein Liebe wird in die ``Havel`` fallen
dann bleiben meine Tränen
die meine Schmerzen auf die Seite des Lebens malen.
Berlin: 18-03-2003
قصيدة بعنوان "كغيمة صيف" كتبتها بالألمانية

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق